Am Mittwoch, den 31. Dezember, hielt Apostel Dieter Prause in der Gemeinde Fürth den Gottesdienst zum Jahresabschluss.
Alle Gemeindemitglieder mit Familien und Freunden waren auch in diesem Jahr wieder zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein eingeladen, das am Sonntag, den 7. Dezember, in der Kirche in Zirndorf stattfand.
Ein Ausflug zum Raubtier- und Exotenasyl in Wallersdorf bei Ansbach rundete am Sonntag, den 12. Oktober, die Aktivitäten im Jubiläumsjahr "75 Jahre Gemeinde Zirndorf" gelungen ab.
Bischof Udo Göhlmann führte in der Gemeinde am 8. Oktober den Mittwochs-Gottesdienst durch, zu dem auch die Glaubensgeschwister der Gemeinde Wilhermsdorf eingeladen waren.
Auch in diesem Jahr war der Altarschmuck zum Erntedankfest das Ergebnis von Beiträgen aller Gemeindemitglieder, wie es in Zirndorf inzwischen schon Tradition geworden ist.