Am Sonntag, den 26. Januar 2014, hielt Apostel Dieter Prause in der Gemeinde Fürth einen Gottesdienst.
Am vierten Adventssonntag, dem 23. Dezember, war es wieder einmal soweit, und das jährliche Weihnachtsfest der Gemeinde Erlangen fand statt.
Am Sonntag, den 22. Dezember, kamen die Glaubensgeschwister der Gemeinde Fürth zu einer Weihnachtsfeier zusammen.
Am vierten Advent fand in der Gemeinde ein Gottesdienst unter der Leitung von Apostel Dieter Prause statt.
Am Sonntag, den 16. Dezember, kamen die Glaubensgeschwister der Gemeinde Fürth zu einer Weihnachtsfeier zusammen.
"Erinnerungen … unsere Gemeinde in früheren Zeiten"
Die Öffentlichkeitsbeauftragten aus dem Bereich Nürnberg-Ost und -West wollen in Zukunft näher zusammenrücken.
Am Sonntag, den 8. Dezember, trafen sich die Glaubensgeschwister und Freunde der Gemeinde Wilhermsdorf am Nachmittag zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.
Unsere Glaubensgeschwister Leonhard und Gisela Weber feierten ihr 60-jähriges Ehejubiläum.
Am Samstag, den 16. November, empfingen Claudia und Sylvio Arena in der Gemeinde Wilhermsdorf den Segen zu ihrer Hochzeit.