Am Donnerstag, den 7. Januar, führte Bischof Udo Göhlmann den Gottesdienst in der Gemeinde Wilhermsdorf durch.
In seiner Begleitung befanden sich Bezirksältester Dieter Bossert und Bezirksevangelist Jürgen Stamm.
Als Grundlage des Gottesdienstes diente ein Bibelwort aus dem Matthäus-Evangelium. Dort heißt es in Kapitel 2, Vers 2: " Wo finden wir den König der Juden, der kürzlich geboren wurde? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind hergekommen, um ihn anzubeten."
So wie die Drei Weisen aus dem Morgenland, führte der Bischof aus, wollen auch wir beharrlich unseren Heiland suchen, der sich in der Heiligen Schrift, im Gottesdienst, im Heiligen Abendmahl und im Gebet finden lasse.
Zur weiteren Wortverkündigung wurde Evangelist Jens Gühring aus der Gemeinde Erlangen an den Altar gebeten.
Nach dem Gottesdienst hatten die Anwesenden Gelegenheit, sich vom Bischof und seiner Begleitung persönlich zu verabschieden.